COMPASS - Compressed air service solution
Das Asset Relationship Management für Ihre Kompressorstation.

Von reaktiv bis proaktiv in einer zentralen Lösung im Service. COMPASS ist die zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles in der digitalen Lebensakte der jeweiligen Maschine landet.
Mit COMPASS bringen wir einen neuen Weg des Servicemanagements in den Markt, indem wir unseren Endkunden bzw. Partnern die Möglichkeit bieten, alle Informationen mit wenigen Klicks zu erhalten. Durch die Anbindung via IoT können wir sofort einen Nutzen für unsere Kunden garantieren und den Sicherheitsaspekt für jede Produktionsanlage vom nächsten Tag an erhöhen.

Warum COMPASS?

- Einfacher Zugang zu allen vorhandenen Unterlagen
- 24/7-Informationsdatenbank
- Digitales Lebenszeit-Tagebuch
- Einfache Kommunikation und direkte Reaktion
- Flottenüberwachung inkl. Standort für Routenplanung

- IoT - Konnektivität für jeden Kompressor (Option)
- Tägliche Updates
- Sofortige Benachrichtigung über kritische Status-Updates
- Verbesserte Betriebszeit durch vorbeugende Wartung

- Verwaltung der Daten
- Vereinfacht Serviceaktivitäten
- Vollständige Abdeckung aller anlagenbezogenen Aktivitäten
Case Study
ALMiG nutzt das IoT-Produkt Modbus Cloud Connect von Vodafone und grandcentrix, um seine Druckluft-Systeme zu digitalisieren.