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COMPASS - Compressed air service solution

Das Asset Relationship Management für Ihre Kompressorstation.

ALMiG COMPASS - Keyvisual

Von reaktiv bis proaktiv in einer zentralen Lösung im Service. COMPASS ist die zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles in der digitalen Lebensakte der jeweiligen Maschine landet.

Mit COMPASS bringen wir einen neuen Weg des Servicemanagements in den Markt, indem wir unseren Endkunden bzw. Partnern die Möglichkeit bieten, alle Informationen mit wenigen Klicks zu erhalten. Durch die Anbindung via IoT können wir sofort einen Nutzen für unsere Kunden garantieren und den Sicherheitsaspekt für jede Produktionsanlage vom nächsten Tag an erhöhen.

Warum COMPASS?

ALMiG COMPASS - Alle Informationen auf einen Blick - Grafik
Vollständiger Zugang zu allen Informationen über Kompressoren
  1. Einfacher Zugang zu allen vorhandenen Unterlagen
  2. 24/7-Informationsdatenbank
  3. Digitales Lebenszeit-Tagebuch
  4. Einfache Kommunikation und direkte Reaktion
  5. Flottenüberwachung inkl. Standort für Routenplanung
ALMiG COMPASS - Kompressorüberwachung - Bild
Aktive Überwachung der einzelnen Kompressoren (Option)
  1. IoT - Konnektivität für jeden Kompressor (Option)
  2. Tägliche Updates
  3. Sofortige Benachrichtigung über kritische Status-Updates
  4. Verbesserte Betriebszeit durch vorbeugende Wartung

 

ALMiG COMPASS - Datenverwaltung - Bild
Von reaktiv zu proaktiv
  1. Verwaltung der Daten
  2. Vereinfacht Serviceaktivitäten
  3. Vollständige Abdeckung aller anlagenbezogenen Aktivitäten

Case Study

ALMiG nutzt das IoT-Produkt Modbus Cloud Connect von Vodafone und grandcentrix, um seine Druckluft-Systeme zu digitalisieren.